() - ALL RIGHTS RESERVED

Die Trends der Saison

Wer dieses Jahr auf der Wiesn auffallen möchte, sollte zum exklusiven Dirndl München von Kinga Mathe greifen. Das Modell erscheint in knalligen Tönen, sowie in zurückhaltenden Farbnuancen. Das Leinen Mieder mit dezenter Webstruktur und Hakenleiste formt sich wunderbar an die Passform. Die zarten Mäusezähnchen-Bordüren entlang des Dekolletés und an den Trägern sorgen für einen eleganten und dennoch verspielten Look. Die Seidenschürze ist farblich angepasst und vollendet den modernen Ton-in-Ton Look.

Um den Trachtenlook abzurunden, ist die passende Wiesn Frisur ein wichtiger Punkt. Ein absolutes Must-Have an Accessoires sind am Dirndl abgestimmte Blumenkränze. Der Haarschmuck macht sich perfekt in einer romantisch verspielten Flechtfrisur oder auch im halboffenem Haar. 

Frisuren Trends


Um den Trachtenlook abzurunden, ist die passende Wiesn Frisur ein wichtiger Punkt. Wir stellen Euch die schönsten Frisuren Trends 2022 vor.

Bei kurzen Haaren lässt sich optimal mit Accessoires arbeiten. Der absolute Wiesn Trend sind Blumenkränze oder Haarreifen, farblich abgestimmt zum Dirndl. Kinga trägt diesen schönen Look auf der Madlwiesn.

Ist das Haar lang genug kann man sich an der gesamten Brandbreite der Flechtfrisuren bedienen. Zwei geflochtene Zöpfe zum Dirndl gehören zu den bekanntesten und beliebtesten Frisuren. Ein Flechtkranz, um den Kopf geflochten gilt als wahrer Hingucker, da braucht es keinen weiteren extravaganten Blumenschmuck im Haar. Auch komplett hochgestecktes Haar kann dem Trachtenlook schmeicheln und dem Dekolletee mehr Aufmerksamkeit verschaffen.

Eine weitere simple Frisur, die schnell gemacht ist, sind sanfte Wellen im Haar. 



Beim Make-Up ist weniger mehr. Das auffällige Dirndl und eine verspielte Frisur ziehen die Blicke auf sich. Ein natürlicher Look mit dezenten Augen Make-Up und schimmernden Lippen macht sich optimal für die Wiesn. 

Für die letzten Wiesn Tage könnt Ihr euch Inspiration holen um ein letztes Mal in den Zelten zu strahlen!

-

📷 Adrian Schaetz Photography für hell & karrer communications