Die VOGUE liebt KINGA MATHE

Was für ein besonderer Moment, als die Vogue Dirndl aus meiner Kollektion angefragt hat um sie in einem Trachtenspecial zu präsentieren. Wie könnte ich da nein sagen?! Die Aufregung war riesengroß und es war eine unglaubliche Ehre, meine Stücke in diesem renommierten und prestigeträchtigen Hochglanzmagazin zu sehen und den Namen KINGA MATHE zu lesen. In solchen Augenblicken wird man für die harte Arbeit und all die Mühe belohnt.

Ganz herzlichen Dank auch an meinen tollen Partner Lodenfrey in München und natürlich nochmals an die Vogue für diese wundervolle Veröffentlichung.

Kinga’s Wiesn Dinner 2020. Einen schönen Abend, im kleinen Kreis, hatten wir vergangene Woche im Hotel Bayerischer Hof München . Geladen wurde zum Dinner in Tracht. Herzlichen Dank an unsere atemberaubenden Gäste, die den Abend zu einem zauberhaften gemacht haben.❤️ Fotos: Adrian Schaetz Photography