Blog

KINGA MATHE auf dem Laufsteg am Tegernsee und
Côte d’Azur Feeling in Stuttgart

Modenschau im Althoff Seehotel Überfahrt am Tegernsee

Nach langer Planung war es Anfang Juli endlich soweit. Voller Stolz konnte ich in zusammen mit den Marken MI’KMAQ, Juwelier Leicht, UND GRETEL Berlin meine Sommer-Kollektion bei einer exklusiven Show im Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach präsentieren. Es ist immer mit viel Herzklopfen verbunden, wenn ich meine Dirndl und Trachtenfashion auf dem Laufsteg zeigen darf. Vielen Dank an die Models, das tolle Haare- und Make-up Team und ganz besonderen Dank an das Althoff Seehotel Überfahrt für die tolle Location, die den perfekten Rahmen für dieses Event geliefert hat.

Facebook – Althoff Seehotel Überfahrt

Zurück in meiner Heimatstadt Stuttgart konnte ich mich auf ein weiteres Highlight im Leben einer Modedesignerin freuen – die Präsentation meiner neuen Beach Kollektion, die unter dem Motto „MONACO, MON AMOUR“ im aer Club stattfand und anschließend von einer rauschenden Party gekrönt wurde.
Um euch vom Sommerfeeling anstecken zu lassen und euch kleidungstechnisch für den Strandurlaub inspirieren zu lassen, schaut euch unter folgendem Link meine Lieblingsstücke an.

Kinga Mathe Beach 2017

Happy Summer Feeling, Eure Kinga