Blog

Vorfreude auf die Tracht & Country Premiere 2017 – das Gipfeltreffen der Trachten-Szene in Salzburg

Der 18.-19. Juli ist für uns, als eines der wichtigsten Events im Jahr, rot im Kalender markiert. Denn bald ist es wieder Zeit für die Tracht & Country Premiere 2017 in der Brandboxx Salzburg – DIE Pre-Show für Trachtenmode und alpinen Lifestyle, die erste exklusive Einblicke in die Frühjahr/Sommer Kollektionen 2018 gibt. Das Gipfeltreffen der Trachten-Szene gibt einen Überblick über Stoffe, Farben, Muster und Schnitte der neuen Saison und ist auch für mich immer noch ein besonderes Erlebnis jedes Jahr.

Wir freuen uns darauf, wieder im Showroom in Salzburg vertreten zu sein, unsere neuesten Entwürfe zu präsentieren und auf zwei spannende Tage voller Networking, mit interessanten, bereichernden Gesprächen, neuen Geschäfts- und Kooperationsmöglichkeiten und sind natürlich gespannt, welche Trends und Highlights sich für das Frühjahr und den Sommer 2018 herauskristallisieren werden.

Begleitet uns auf die Messe – wir halten euch auf Facebook und Instagram auf dem laufenden und berichten von unseren Erlebnissen auf der Tracht & Country in Salzburg.

Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere neue Kollektion bekommt ihr schon jetzt in den Making-Off-Bildern unseres Lookbook-Shootings. Ihr dürft gespannt sein auf die finalen Bilder und Details…

Viele Grüße,

Eure Kinga